Ninja Parcours

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

nach über 45 Jahren wird das Kapitel Tennis im Sportpark Kelkheim geschlossen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber die Coronakrise und auch diverse neue Anbieter im Tennis haben uns dazu gezwungen dem Tennissport Adieu zu sagen.

Auf den verbleibenden 2 Tennisplätzen entsteht nun eine der größten Indoor "Ninja Warrior" Hallen Deutschlands.

Unterscheiden werden wir hier im normalen Ninja Parcours und dem sog. Sky Ninja Parcours. Natürlich wird dies auch kombinierbar sein. "Junge Ninjas" können die Bereiche bereits ab 8 Jahren nutzen.
Die Parcours sind von Profis geplant und werden diverse Schwierigkeitslevel aufweisen.

Der Aufbau erfolgt ab dem 12. Oktober 2020 und wie Sie sehen sind unsere beiden GF schon voll in Planung.

Besuchen Sie uns doch regelmäßig auf unserer Hompage um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Bis bald
Euer Ninja Team vom Sportpark Kelkheim

Das Grundgerüst steht: 22.10.2020


Das Grundgerüst steht: 22.10.2020


Die ersten Matten werden verlegt und die ersten Stationen sind eingebaut: 22.10.2020


Baubeginn: 01.10.2020