Beachsoccer

Fußballteams sowie Sommer- und Strandsportinteressierte erleben die Faszination Beach-Soccer hautnah im Sportpark Kelkheim. Diese rasante und akrobatische Funsportart wird, ähnlich wie Beachvolleyball, auf einem Sandfeld im Außenbereich des Sportparks gespielt.

Die Bewegung im Sand ist sehr gut geeignet, um die Physis, Koordination und Fitness auf spielerische Art zu fördern. Ob nun aktiv auf dem Platz oder als Zuschauer auf der grünen Wiese: Beach-Soccer macht einfach Spaß.

Um Beach-Soccer zu spielen braucht man keine umfangreiche Ausrüstung. Noch nicht einmal spezielle Schuhe sind notwendig. Einzig ein passender Ball ist erforderlich, der barfuß über den heißen Sand gejagt wird. Dieser kann, falls notwendig, gern im Sportpark ausgeliehen werden. 

Die Anlage ist auch ideal für Kindergeburtstage oder Jugendveranstaltungen in den Sommermonaten. Falls das Wetter dann doch einmal umschlagen sollte, haben wir zahlreiche Alternativen im Innenbereich in der Hinterhand, damit die Veranstaltung auf jeden Fall ein Erfolg wird.

Preise

Einzelpreise

Pro Stunde 40,00 €
Leihball* 2,50 €
*Gerne können Sie auch Ihren eigenen Ball mitbringen.

Buchung

Buchungen nehmen wir gerne unter der Telefonnummer: 06195-5151 oder per E-Mail: info(at)sportpark-kelkheim.de entgegen.

Auf dem gleichen Weg können Sie ihre Buchung bis zu 24 Stunden vor dem Termin kostenlos anpassen oder stornieren.

^