Jugendgruppen / Schulklassen

Im Kletterwald des Sportpark Kelkheims haben bereits zahlreiche Schulklassen unvergessliche Tage erlebt und konnten später von ihren Abenteuern berichten.

Damit dieser Tag lange Zeit in guter Erinnerung bleiben kann, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Frühzeitiges Buchen ist Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf. Da die Termine an den festgelegten Wandertagen äußerst begehrt sind, kann es vorkommen, dass sich Schulklassen von verschiedenen Schulen bei uns anmelden. 

Da wir keine Schulen mischen, d.h. nur Schüler/innen von der gleichen Schule bei uns klettern, kann es manchmal zu Engpässen kommen. Unser drei Stunden Programm ist für die Teilnahme von bis zu 100 Kindern ausgelegt. Für die jeweilige Schule ist es daher am Kostengünstigsten, wenn mindestens zwei Schulklassen gleichzeitig klettern.